Systemadministrator Vollzeit (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen und Anfragen unserer Kunden 
  • Aufnahme, Klassifizierung und Priorisierung der eingehenden Störungen in unserem Ticketsystem 
  • Administration und Support von Microsoft Client Technologien
  • Administration und Support Netzwerktechnologien und optional Telefonanlagen 
  • Wahrnehmung von Teilaufgaben in IT-Projekten 
  • Erstellen von Dokumentationen und KnowHow Artikel

Anforderungen an den Bewerber (w/m/d):

  • Gute Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client Produkte
  • Gute Kenntnisse aktueller Hardware Technologien 
  • Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Problemlösungskompetenz 
  • Einsatzbereitschaft 
  • Kundenorientierung 
  • Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen neue Perspektiven:

  • Eine erstklassige Einarbeitung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem kreatives Arbeiten Spaß macht, wo Leistung gefragt und gefördert wird
  • Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege
  • Offene, wertschätzende Unternehmenskultur
  • Weiterentwicklung mit internen aber auch externen Trainingsmaßnahmen
Job Kategorie: Kundenmanagement Servermanagement
Art des Jobs:: Vollzeit

Bewerben Sie sich für diese Stelle

Allowed Type(s): .pdf
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner